Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier – Plötzlich so knackig

Andreas Gabalier – Plötzlich so knackig © Christine Kröning / Schlager.de

Morgens fange ich mit Liegestützen an. Danach jogge ich. Dann kommt Rückenschwimmen und für meinen Bizeps stemme ich Hanteln.“ Andreas Gabalier (32) klingt ein bisschen stolz, als er von seinem Fitnessprogramm spricht.

 

Und das darf er auch sein: Denn der Volks-Rock ’n’ Roller hat in den letzten Wochen deutlich abgenommen. Mindestens fünf Kilo sind runter, oder Andi? Er schmunzelt: „Gerade meine weiblichen Fans wollen doch, dass ich die Muskeln spielen lasse. Dafür muss ich auch etwas tun.“ Schade nur, dass der Sänger dafür auf die Kochkünste seiner Liebsten Silvia Schneider (34) verzichten muss. Die bereitet ihm nämlich gerne deftige Hausmannskost wie zum Beispiel Schweinebraten zu. Aber wenn ein Mannsbild auf Diät ist, muss es auch mal ohne auskommen …

Er lässt die Muskeln spielen.

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST19.02.2017Sukeina Mochkabadi | NEUE POST

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan