Beatrice Egli: 5 Dinge, die mich an Männern nerven

Beatrice Egli: 5 Dinge, die mich an Männern nerven © Volker Neumüller

Im Gespräch unter Frauen verrät Single Beatrice Egli , bei welchen Verehrern sie Reißaus nimmt…

 

Der Planer

„Was ich überhaupt nicht mag, ist, wenn ein Mann nicht spontan ist. Ich möchte nicht alles vier Wochen im Voraus planen. Ich will lieber morgens aufwachen und denken: Okay, was machen wir heute?“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

DJ Ötzi

DJ Ötzi, Nik P. – Ein Stern (der deinen Namen trägt)

Video abspielen

Der Einsiedler

„Ein Mann, der nicht gesellig ist, scheidet für mich sofort aus. Mir ist wichtig, dass mein Partner gerne Freunde um sich hat und kommunikativ ist.“

Beatrice Egli QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die Spaßbremse

„Ich sage oft etwas, das ironisch oder zweideutig gemeint ist. Wenn ein Mann meinen Humor nicht versteht, ist das ganz doof. Ich will nicht jedes Mal erklären müssen: ,So war das doch gar nicht gemeint.‘“

Der Diät-Fan

„Ich will keinen Mann, der sehr strikt mit sich ist und nicht auch mal genießen kann. Und mit genießen meine ich essen! Sich gemeinsam an einem schönen Essen zu erfreuen, ist doch toll!“

Der Ungeduldige

„Ein ungeduldiger Mann kommt für mich leider auch überhaupt nicht infrage. Denn: Ich selbst bin schon wahnsinnig ungeduldig, da brauche ich einen entspannten Gegenpol.“

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan