Andreas Gabalier: Er lebt Helene Fischers Traum

Gastartikel
Andreas Gabalier: Er lebt Helene Fischers Traum © Max Morath / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
28.11.2020

Schöne Weihnachten? Von wegen! Helene Fischer (36) muss zum Fest der Liebe dieses Jahr richtig leiden. Denn ein anderer lebt den großen Traum der Schlagerqueen. Was für ein mieses Spiel mit ihren Gefühlen!

Schon die erste Schock-Nachricht, die vor Kurzem eintrudelte, machte Helene ordentlich zu schaffen. Wegen der Corona-Beschränkungen musste ihre beliebte ZDF-Weihnachtsshow abgesagt werden. Statt hochkarätiger Gäste, Akrobatik und einem jubelnden Publikum gibt’s nur einen Zusammenschnitt aus vergangenen Jahren. Ein müder Abklatsch, der auch Helene gehörig gegen den Strich geht!

"Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann", erklärte sie bedrückt. Doch als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, witterte nun ein Konkurrent seine große Chance. Denn wie jetzt bekannt wurde, führt kein geringerer als Andreas Gabalier (35) bald durch seine eigene Weihnachtsshow! Voraussichtlich am 5. Dezember darf der fesche Schlagerstar einen besinnlichen Abend auf dem österreichischen Sender ORF2 präsentieren. "Das wird ein ganz besonderes Fernseh-Highlight", jubeln die Verantwortlichen bereits. "Wir zeigen den Volks-Rock’n’Roller diesmal von einer ganz anderen Seite."

Andreas darf also mit neuen Ideen frischen Wind in die weihnachtlichen vier Wände bringen, während Helene mit Auftritten aus der Retorte punkten soll. Niederschmetternd! Nun muss das Motto der Schlagerkönigin lauten: aufstehen, Krone richten, weiterkämpfen. Und 2021 endlich wieder alle Atemlos machen!

Auch diese News sind auf Schlager.de beliebt

Florian Silbereisen: Bei DIESEN Worten wird er schwach…

Barbara Schöneberger: “Treue wird überbewertet”

Carmen Nebel: Drei weitere Jahre beim ZDF!

Florian Silbereisen & Carmen Nebel: Warum in ihren Shows Playback gesungen wird

Andreas Gabalier: Wer sägt an seinem Thron?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE28.11.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan