Andreas Gabalier: Was läuft da mit der schönen Kollegin?

„Er ist ein richtig netter Typ. Ein fescher Bergbauernbua. Wir verstehen uns auch richtig gut“, gesteht Melissa Naschenweng (30) im Gespräch mit MEINE MELODIE, als wir sie auf ihren Kollegen Andreas Gabalier (36) ansprechen. Ein Kollege, der derzeit Single ist – genau wie Melissa.
Mit ihren langen blonden Haaren, der schlanken Figur und ihrem freundlichen, offenen Wesen entspricht die Schlagersängerin dazu auch noch genau dem Beuteschema des Volks-Rock‘n‘Rollers. Das Tolle: Die beiden kennen sich bereits. "Ich habe auch schon mit Andreas auftreten dürfen und war sein Vor-Act", erklärt sie.
Die beiden scheinen wie füreinander gemacht. Nicht nur optisch, auch ihre Interessen sind ähnlich: ihre Liebe zur Heimat Österreich, den Bergen, der Ziehharmonika, ihre Art Musik zu machen. "Ich bin ein großer Bewunderer von ihm, weil er so bodenständig ist. Er ist, wie er ist. Da ist alles echt", schwärmt die Sängerin regelrecht von ihrem Kollegen. Und Andreas? Der scheint Melissa ebenfalls in guter Erinnerung zu haben. Noch heute freut er sich, wenn sich die beiden zufällig treffen. "In Österreich sieht man sich immer wieder einmal. Auf gemeinsamen Veranstaltungen oder bei Skirennen", erklärt Melissa. Dann wird auch mal zusammen angestoßen. Was läuft da also zwischen den beiden? Ist es etwa Liebe? Melissa muss schmunzeln: "Er ist ein ganz netter Kollege. Aber das war es dann auch schon." Doch was nicht ist, das kann ja noch werden…
Andreas Gabalier und seine Frauengeschichten:
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!