Wie schlimmBeatrice Egli: Ist ihr Lebenstraum geplatzt?

Gastartikel
Beatrice Egli: Ist ihr Lebenstraum geplatzt? © Kevin Drewes / Schlager.de
WOCHE HEUTE

Verzichtet Beatrice Egli zugunsten ihrer Karriere auf Mann, Haus und Kind?

Sie singt von Leidenschaft und Gefühlen – ihr Liebesglück hat sie aber selbst noch nicht gefunden. Seit sieben Jahren ist Beatrice Egli (33) solo. Und es sieht nicht so aus, als ob sich daran etwas ändert: „Ich bin als Single glücklich“, verrät sie gerade. Dabei träumte sie stets davon, endlich anzukommen: „Ich wünsche mir mein Zuhause mit meiner eigenen Familie, meinem Partner“, philosophierte sie zuletzt.

Es scheint, als halte sie an ihrem Wunsch jetzt nicht mehr fest. „Du bist alles, was du brauchst im Leben“ singt sie in ihrem neuen Lied. Ist das etwa der Versuch, ihr einsames Herz schön zu reden? Für eine ernsthafte Beziehung boten sich in der Vergangenheit karrierebedingt schließlich wenig Chancen. Eine Tatsache, die sie heute bereut. Gerade wird Beatrice wieder als Moderatorin neuer Unterhaltungs-Shows gehandelt. Neben der Musik hätte sie dann noch weniger Zeit für Liebe und Familie. Ist ihr Lebenstraum damit geplatzt?

Beatrice Egli - Darum lieben sie die Fans

Schlager

 

Alles was du brauchst
Alles was du brauchstIhr achtes Sudioalbum mit 16 starken Songs sowie 12 Party-Remixen bekannter und neuer Hits in der Deluxe Edition! Mit: Matterhorn uvm.
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News