Romantischste Zeit des JahresAndreas Gabalier: Verzaubert von der Winterzeit

Gastartikel
Andreas Gabalier: Verzaubert von der Winterzeit © BMC-Images/Dominik Beckmann
Meine Melodie

Draußen rieselt leise der Schnee herunter, drinnen knistert der Kamin und der Duft von einer heißen Schokolade zieht durch das Haus. Die perfekte Winterromantik! Auch Sänger Andreas Gabalier (38) ist ein großer Fan der wunderbaren Winterzeit.

Andreas Gabalier mag es romantisch

„Für mich hat es im Winter tatsächlich eine gewisse Romantik, wenn es früh dunkel wird, ich alleine am Computer sitze, an meinen Liedern bastele. Das ist wunderschön“, erklärt der Volks-Rock‘n‘Roller im Interview. Das ganze Jahr über sammelt er seine Ideen, um sie in der dunklen Jahreszeit dann umzusetzen. Apropos Romantik … Wie sieht es eigentlich im Liebesleben des Sängers aus? Hat er schon eine neue Freundin in Aussicht? Schließlich ist Andreas Gabalier, der 2023 auf Arena-Tour geht, bereits seit über drei Jahren Single. „Wenn die Zeit reif ist, wird schon eine neue Liebe auftauchen“, gibt er sich zuversichtlich. Das neue Jahr ist ja noch frisch, da ergibt sich bestimmt noch was für den Sänger. Er vertraut da ganz seinem Schicksal. „Ich freue mich immer auf die Zukunft. Das Leben ist herrlich spannend.“

Lesen Sie auch:

Serie: Melissa Naschenweng – offen wie nie!

Melissa Naschenweng: Geht da was mit Andreas Gabalier?

Neues Jahr, neues Glück

Vielleicht hat das Leben also bald eine Frau für ihn. Mit dieser kann er dann zusammen die herrliche Winterzeit genießen. Dann kann Andreas Gabalier die Arbeit auch mal zur Seite schieben und die romantische Seite der kalten Jahreszeit vollkommen auskosten. Und zu zweit macht das doch gleich doppelt so viel Spaß, wie alleine. Wenn seine Fans dann länger auf neue Musik warten müssten, wäre das auch okay. Denn diese gönnen ihrem Volks-Rock‘n‘Roller bestimmt das neue, frische Liebes-Glück!

Andreas Gabalier und seine Muckis

Schlager

 

Lesen Sie auch:

Ehrliches Geständnis!

Andreas Gabalier: „Mein Single-Dasein ist sicher keine Dauer-Lösung“

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News