Redaktion Katrin Voigt

Schule, Studium, Volontariat… es drehte sich bei mir immer und überall um Medien, Journalismus und Promis. Während meines Germanistik-Studiums an der Uni Magdeburg habe ich zunächst die Radioszene für mich entdeckt. Kiss FM, MDR, Radio SAW, Radio Dresden, Radio Paloma – die Zeit am Mikrofon hat mich geprägt und hat mich noch mehr darin bestärkt, was ich schon lange wusste: Aus der Medienwelt wollte ich nicht mehr weg. Mittlerweile habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: Schreiben gehört zu mir wie das Gelbe zum Ei. Bei Schlager.de habe ich die Freiheit, das aufzuschreiben, was mich wirklich interessiert: Baby-News von Helene Fischer, Outfit-Diskussionen bei Andrea Berg oder auch Liebesgerüchte bei Andreas Gabalier und Beatrice Egli. Mittlerweile darf ich als Redaktionsleitung anderen beibringen, wie wirksam eine Nachricht ist und was man dabei beachten muss. Ich bin verantwortlich für alle News, die bei Schlager.de erscheinen und freue mich, wenn unsere Leser genauso viel Spaß an Schlager-News haben wie ich. Was mir an meiner Arbeit besonders gefällt? Ich habe das beste Team der Welt! Und der Kaffee hier ist auch nicht schlecht…

 

Position: Redaktionsleitung

E-Mail:


Unsere Expertin für:

Die neuesten Beiträge von Katrin Voigt:


Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden
News – Aktuell
05.02.24
Hansi Hinterseer zum zweiten Mal Opa geworden
Schöne Nachrichten aus dem Hause Hinterseer. Nachdem er in der vergangenen Woche seinen 70. Geburtstag gefeiert hat, wurde nun bekannt,...
Dieter Bohlen & seine Carina werden heiraten!
News – Aktuell
05.02.24
Dieter Bohlen & seine Carina werden heiraten!
Happy End im Hause Bohlen. Seit 2006 sind der Poptitan Dieter Bohlen und seine Carina ein Paar. Nun, kurz vor...
Eloy de Jong: Trauriger Todesfall
News – Aktuell
02.02.24
Eloy de Jong: Trauriger Todesfall
Es sind schwere Stunden für Schlagerstar Eloy de Jong. Wie der Sänger nun seinen Fans mitteilte, ist sein geliebter Katze...
Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
News – Allgemein
Exklusiv
01.02.24
Hansi Hinterseer: Fellstiefel bald in Serie?
Hansi Hinterseer wird am Freitag, den 2. Februar, 70 Jahre alt. Er sagt, er habe vier Karrieren gehabt: Er war...
Stefan Mross: Neue TV-Show im Privatfernsehen
News – TV
01.02.24
Stefan Mross: Neue TV-Show im Privatfernsehen
Fans von Stefan Cross können sich freuen, denn der beliebte Entertainer wagt sich auf neues Terrain. Und zwar auf Eis....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News