Michelle: Warum sie plötzlich mit ihrer Vergangenheit bricht

Gastartikel
Michelle: Warum sie plötzlich mit ihrer Vergangenheit bricht © Anelia Janeva / Kunstalent Management
DAS NEUE BLATT
01.03.2021

Es ist noch gar nicht lange her, da pflegte die Schlager-Sängerin das Image des verführerischen Vamps. Bei ihren Auftritten und auf den Fotos, die sie in den Sozialen Medien veröffentlichte, trug sie möglichst knappe Kleidung und betonte gern ihr üppiges Dekolleté.

Dieses verdankte sie einer Brustvergrößerung im Jahr 2001. Sie war erst 29, als sie sich damals unters Messe legte, um ihren Busen straffen und vergrößern zu lassen. 200 Milliliter Silikon wurden ihr in jede Brust eingesetzt. Doch nach dem Eingriff kam es immer wieder zu Komplikationen. „Insgesamt waren fünf OPs nötig, weil ich unter einer ziemlich seltenen Narbenbildung litt“, so Michelle damals in „Bild“.

Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

Nun, 20 Jahre später, hat sie sich erneut operieren und die Implantate entfernen lassen. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ verriet der Star, weshalb: „Ich brauche es nicht, ich möchte es nicht mehr. Plastik aus dem Körper raus!“ Sie wolle einfach wieder ein bisschen natürlicher und echt sein, so die Sängerin. „Ich habe das Gefühl, jetzt, wo ich älter werde, finde ich immer mehr zu mir.“

Dass sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und noch einmal ganz von vorn beginnen möchte, sieht man der 49-Jährigen tatsächlich an. Seit einigen Monaten trägt sie wieder ihre Naturhaarfarbe Brünett und zeigt sich auf Instagram immer öfter ungeschminkt und in legeren Outfits. Ihr neues Motto lautet: „Zurück zur Natürlichkeit“. Aus diesem Grund ernährt sich Michelle mittlerweile auch komplett vegan. „Ich achte jetzt auf meinen Körper. Ich bin mir selber wichtig und weiß heute, wer ich bin.“ Was für eine schöne Entwicklung. Und was für eine schöne Frau. Auch ohne Silikon, Blondierung und Make-up.

 

 

Mehr zu Michelle:

Michelle: „Ich entwickle mich immer weiter“

Michelle: Abrechnung mit ihrem Vater!

Michelle: DAS ist ihre neue Liebe!

Michelle: Darum muss sie bei Blitzern nicht blechen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT01.03.2021DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan