Heino: Er denkt noch lange nicht an den Ruhestand

Gastartikel
Heino: Er denkt noch lange nicht an den Ruhestand © Frank Weichert / Schlager.de
Meine Melodie
22.01.2022

Sich zurücklehnen und einfach mal nichts tun? Von wegen! Auch mit 83 Jahren stellt Sänger Heino klar: Ich gehöre noch lange nicht zum alten Eisen! Pünktlich zum neuen Jahr legte er nun ein ehrliches Bekenntnis ab …

„An Abschied denke ich noch lange nicht“, offenbarte er in einem Interview. „Wenn alles so bleibt und wenn ich gesund bleibe, dann werde ich noch lange unter euch sein.“ Was für ein wunderbares Geschenk an seine zahlreichen Fans. Statt in Zukunft den längst wohlverdienten Ruhestand zu genießen, wird Heino also weiter seine Konzerte rocken – mit voller Unterstützung seiner Liebsten, Ehefrau Hannelore (80), natürlich. „Ich habe vor drei oder vier Jahren gesagt, jetzt mache ich Schluss, aber da war ich so unruhig zu Hause“, erzählte er lächelnd. „Da hat Hannelore gesagt: ‚Geh mal lieber wieder auf Tournee. Dann habe ich hier meine Ruhe.‘“ Dieses grandiose Power-Paar ist einfach nicht zu bremsen …

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Die echten Namen der Schlagerstars

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan