Emotionale BeichteMichelle: Bittere Abrechnung mit ihren Männern

Gastartikel
Michelle: Bittere Abrechnung mit ihren Männern © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Meine Melodie

Wie viele Frösche muss sie bloß noch küssen, damit sich endlich einer in einen Traum-Prinzen verwandelt? Keiner kann sagen, dass Sängerin Michelle (50) sich nicht bemüht hätte, ihren Traummann zu finden. Den einen, bei dem alles passt. Stattdessen: zahlreiche zerbrochene Beziehungen, Affären, drei Töchter von drei Männern, bittere Tränen.

Sie spricht von „Vollpfosten“ in ihrem Leben

Kein Wunder, dass sie da von „Idioten“ und „Scheißkerlen“ singt! Schlagerkollege Florian Silbereisen (41) hätte doch der Richtige sein können. Doch der Funke wollte einfach nicht überspringen … Ja, auf der Sängerin lastet ein schlimmer Liebesfluch! „Ich habe schon genug Vollpfosten in meinem Leben gehabt“, so ihre bittere Abrechnung. Trotzdem hadert Sängerin Michelle nicht mit der Vergangenheit.

Sie datete die falschen Männer

„Ich glaube, dass man sich immer die Männer aussucht, so wie man es auch verdient hat. Ich habe lange gebraucht, um zu wissen, wer ich wirklich bin. Wer ist Tanja, die sich immer von falschen Lieben verzaubern lässt?“, sagt Michelle, die wegen starker Rückenprobleme ihre Tour verschieben musste. Die schöne Single-Lady beteuert zwar, auch alleine mit sich im Reinen und glücklich zu sein. Doch tief in ihrem Inneren hofft sie sicher noch immer, dass sie endlich einmal ihren Traumprinzen trifft. Hauptsache, nicht den nächsten „Scheißkerl“!

Auch diese Künstler hatten nicht immer Glück in der Liebe:

Andreas Gabalier: Keine Frau ruft ihn an…

Vicky Leandros: Trennung bei ihrem Ex-Mann

Andrea Kiewel: Ihr verrücktes Liebesleben

Inka Bause: Beim Flirten braucht sie Nachhilfe

Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

Schlager
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!
30 Jahre Michelle - Das War's...Noch Nicht!Die wundervolle Michelle veröffentlicht jetzt eine neue Version ihres Mega-Hits „Wer Liebe lebt“. Das Original bescherte Michelle 2001 neben dem Sieg beim deutschen ESC Vorentscheid auch einen grandiosen 8. Platz im Finale des Eurovision Song Contests!
22.99 €19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News