Emotionale BeichteMichelle: Bittere Abrechnung mit ihren Männern
Wie viele Frösche muss sie bloß noch küssen, damit sich endlich einer in einen Traum-Prinzen verwandelt? Keiner kann sagen, dass Sängerin Michelle (50) sich nicht bemüht hätte, ihren Traummann zu finden. Den einen, bei dem alles passt. Stattdessen: zahlreiche zerbrochene Beziehungen, Affären, drei Töchter von drei Männern, bittere Tränen.
Sie spricht von „Vollpfosten“ in ihrem Leben
Kein Wunder, dass sie da von „Idioten“ und „Scheißkerlen“ singt! Schlagerkollege Florian Silbereisen (41) hätte doch der Richtige sein können. Doch der Funke wollte einfach nicht überspringen … Ja, auf der Sängerin lastet ein schlimmer Liebesfluch! „Ich habe schon genug Vollpfosten in meinem Leben gehabt“, so ihre bittere Abrechnung. Trotzdem hadert Sängerin Michelle nicht mit der Vergangenheit.

… Michelle ein ganz besonderes Hobby hat?
Sie datete die falschen Männer
„Ich glaube, dass man sich immer die Männer aussucht, so wie man es auch verdient hat. Ich habe lange gebraucht, um zu wissen, wer ich wirklich bin. Wer ist Tanja, die sich immer von falschen Lieben verzaubern lässt?“, sagt Michelle, die wegen starker Rückenprobleme ihre Tour verschieben musste. Die schöne Single-Lady beteuert zwar, auch alleine mit sich im Reinen und glücklich zu sein. Doch tief in ihrem Inneren hofft sie sicher noch immer, dass sie endlich einmal ihren Traumprinzen trifft. Hauptsache, nicht den nächsten „Scheißkerl“!
Auch diese Künstler hatten nicht immer Glück in der Liebe:
Er sucht die Frau fürs Leben
Andreas Gabalier: Keine Frau ruft ihn an…
Michelle - Styling-Queen mit großer Stimme

Auch diese Künstler hatten nicht immer Glück in der Liebe:
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!