Seit 5 Jahren ist sie offiziell SingleMaite Kelly & Giovanni Zarrella: Kann er ihre verletzte Seele heilen?

Gastartikel
Maite Kelly & Giovanni Zarrella: Kann er ihre verletzte Seele heilen? © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Eine Schulter zum Anlehnen, einen Seelenverwandten, der sie mag, wie sie ist – nach genau so einem Menschen sehnt sich Maite Kelly seit der Trennung von Ehemann Florent (46) vor fünf Jahren.

„Ich brauche einen Mann, der mein Herz hält, der eine gute Seele hat“, so die Sängerin. Einer, der ihre verletzte Seele heilen kann. Dass sie diesen Mann noch nicht gefunden hat, schien Maite in letzter Zeit immer stärker zu schaffen zu machen. Mal wirkte sie bei ihren Auftritten extrem aufgedreht, mal verwirrt und verhuscht. Und manchmal einfach sehr, sehr traurig.

Doch es gibt jemanden, der sich um sie kümmert: Entertainer Giovanni Zarrella. Er lädt Maite regelmäßig in seine TV-Show ein, nahm mit ihr den Song „Keine Angst“ auf, drückt sie auch mal fest, wenn er merkt, dass sie es braucht. Und Maite? Die blüht in seinem Beisein auf wie lange nicht, wirkt glücklich und gelöst. Als neuer Mann an ihrer Seite ist Giovanni zwar nicht geeignet – immerhin ist er seit 17 Jahren mit seiner Frau Jana Ina (46) glücklich. Doch als Freund ist er für Maite zurzeit unersetzbar.

Maite Kelly: SMS von Kerstin Ott nachts um 4 Uhr

Schlager

Lesen Sie auch:

Vorfreude!

Maite Kelly: Tour 2023 angekündigt – Hier gibt es die Tickets

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News