Suche

Ben Zucker: Er wünscht sich eine Frau zum Bankenausrauben

Ben Zucker: Er wünscht sich eine Frau zum Bankenausrauben © Christine Kröning / Schlager.de

Die Herzen der Frauenwelt können wieder höher schlagen, denn Ben Zucker gesteht: Er ist Single! Im Interview mit DAS NEUE BLATT bestätigt der Schlagersänger: “Es gab einen Versuch im vergangenen Jahr, aber es hat nicht funktioniert. Wir haben uns einfach zu wenig gesehen. Ich hatte auch Liebeskummer.” 

 

Wie tickt Ben Zucker denn wirklich? Mit seiner Reibeisenstimme und den Tattoos verkörpert der Sänger für viele Frauen den harten Kerl.  Das Gegenteil sei aber der Fall, versichert der 35-Jährige: “Ich würde sagen, dass ich ausschließlich einen weichen Kern habe. Ich bin eigentlich ein total emotionaler Typ.” So ist auch seine Mutter für ihn die beste Frau auf der Welt.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ben Zucker - Wer sagt das?!

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ben Zucker
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Aber wie sollte sie denn nun sein – die perfekte Frau? Zucker: “Ich wünsche mir eine, mit der ich eine Bank ausrauben könnte (lacht). Wir rauben die Bank natürlich ganz lieb aus, werden aber gefasst – und dann wünsche ich mir, dass sie und ich uns beim Verhör nicht gegenseitig verraten. So eine Frau wünsche ich mir – bei der ich weiß, die würde mich nie hängen lassen. Umgekehrt natürlich genauso.” 

Schlager.de auf Instagram