Stefan Mross & Stefanie Hertel: Happy End nach vielen Tränen

Stefan Mross & Stefanie Hertel: Happy End nach vielen Tränen © SWR

Manchmal braucht es viel Zeit, bis alle Wunden geheilt sind. Kränkungen vergessen. Das haben auch Stefan Mross (41) und seine Ex-Frau Stefanie Hertel (38) erfahren müssen.

 

Über 17 Jahre waren sie das Traumpaar der Volksmusik, bis sie 2011 das Ende ihrer Ehe bekannt gaben. Es ging einfach nicht mehr. „Ich bin Stefan dankbar für die Zeit. Irgendwann haben wir uns aber einfach auseinandergelebt“, resümiert Stefanie nüchtern.

Auf diesen Moment haben alle gewartet

Es folgte ein Tal der Tränen. Nicht nur für das Paar, sondern auch für ihre gemein­same Tochter Johanna (16). Umso schöner ist es jetzt zu sehen, dass sich alle wieder lieb haben. Zusammen traten sie mit ihren neuen Partnern bei einer Party in Leipzig auf. Stefanie mit ihrem Ehemann Lanny Lanner (42), Stefan mit seiner Liebsten Anna-Carina Woitschack (24) – und im Mittelpunkt immer Johanna. Die hat das Talent ihrer Eltern geerbt und trat jetzt bei einem Kirchenkonzert in Feichten, Tirol, auf und gab ihr Debüt als Sängerin. Was für ein Happy End!

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan