Radio starten Schlager.de Radio

Stefan Mross & seine Anna-Carina: Wie echt sind ihre Gefühle?

Gastartikel
Stefan Mross & seine Anna-Carina: Wie echt sind ihre Gefühle? © Schneider-Press / W.Breiteneicher

Um 23.03 Uhr war es soweit – und zwölf Minuten später wieder vorbei. Das Live-Jawort von Stefan Mross (44) und seiner Anna-Carina (27) bei der ARD-“Schlagerlovestory” hinterließ einen bitteren Beigeschmack! Die ganze Wahrheit nach der Hochzeits-Show: Viele fragten sich, wie echt die Gefühle der beiden wirklich sind…

Florian Silbereisen (38) als Trauzeuge, die Liebsten vor Ort, eine große Bühne – eigentlich konnte da nichts schief gehen. Doch wer persönliche Gelübde, herzzerreißende Liebeserklärungen und viele Tränen erwartet hatte, ging leer aus! Braut und Bräutigam wirkten teilweise wie erstarrt. Die Standesbeamtin spulte eine Standard-Rede ab, bei der sie sich auch noch verhaspelte. Und die Gäste schienen gelangweilt.

Unfassbar: Eigentlich wird nach dem Jawort den Gefühlen ja freien Lauf gelassen – Stefan und Anna-Carina performten lieber ihren Song "Die Liebe trägt uns himmelhoch", um das neue Album zu vermarkten!

Auch diese News der Turteltauben lasen die Fans

Stefan Mross: “Ich bin betrunken Auto gefahren!”

Anna-Carina & Stefan Mross: Neue Doku im TV!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm!

Anna-Carina Woitschack: Das ändert sich nach ihrer Hochzeit

Klar, dass es sofort Häme hagelte! Schlagerkollegin Andrea Berg (54) lästerte in Anspielung auf Stefans dritte Eheschließung: "Übung macht den Meister!" Und im Internet wurde gespottet: "Das war das Unromantischste, was ich je erlebt habe", "Fast so intim wie eine öffentliche Darmspiegelung" oder schlicht: "Fake-Hochzeit".

Ob die Gefühle nun echt sind oder nicht – eines ist klar: Mit jedem öffentlichen Kuss von Stefan und seiner Anna-Carina klingelt die Kasse. Diese Liebe lohnt sich!

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE04.07.2020DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan