Stefan Mross: Tolle Überraschung für seine geliebte Mama!

Gastartikel
Stefan Mross: Tolle Überraschung für seine geliebte Mama! © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Meine Melodie
20.03.2021

Seiner lieben Mutter Stephanie (77) ein Lächeln ins Gesicht zaubern – für Schlagersänger Stefan Mross (45) das größte Glück. Nun machte er ihr eine tolle – und vor allem tierisch schöne – Überraschung!

Damit sie sich nach dem Tod ihres Mannes Eberhardt († 68) vor elf Jahren in ihrem Haus in Traunstein nicht länger allein fühlt, sorgt ab sofort Stefans Hundedame Zenzi für ordentlich Stimmung. Der Musiker ist sich sicher: Mit dem niedlichen Dackel an ihrer Seite gibt es keine Langeweile für Mama mehr! Was für eine rührende Geste! Immerhin war der süße Vierbeiner seit Jahren treuer Begleiter an Stefans Seite.

MULITITALENTE des Schlagers

Allerdings hat der Moderator seinen besten Freund nicht ganz freiwillig hergegeben. Denn in den letzten Wochen gab es für ihn und Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) Nachwuchs: Seit Kurzem teilt sich Welpe Lotti den Wohnwagen mit dem beliebten Schlagerpaar. „Wir möchten einen kleinen Dackel, der noch mal Leben ins Haus bringt“, erklärte Stefan den neuen Familienzuwachs.

Doch die bisherige tierische Hausherrin Zenzi ist Artgenossen gegenüber richtig aggressiv, musste deshalb schon mal zu Hundetrainer Martin Rütter (50). Sie verteidigte ihr Revier mit allen vier Pfoten und auch Lotti, die mittlerweile einen eigenen Instagram-Account hat, bekam die rüpelhafte Art der Dackeldame schmerzhaft zu spüren.

Mehr zu Stefan Mross:

Stefan Mross: Babyglück!

Stefan Mross: „Mein Lieblingsplatz ist die Couch!“

Stefan Mross: Eifersuchts-Alarm!

Stefan Mross: Ist das der Anfang vom Ende?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group
Meine Melodie20.03.2021Meine Melodie

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan