Stefan Mross: Eifersuchts-Drama – Er traut seiner Anna-Carina nicht über den Weg

Gastartikel
Stefan Mross: Eifersuchts-Drama – Er traut seiner Anna-Carina nicht über den Weg © Christine Kröning / Schlager.de
WOCHE HEUTE
17.07.2021

Statt der Liebe Luft zu geben, kontrolliert Stefan Mross jeden kleinen Schritt seiner Ehefrau Anna-Carina

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Ein Motto, das Stefan Mross (45) vor allem bei seiner Liebsten Anna-Carina Woitschack (28) zu verfolgen scheint.

Denn der Moderator traut seiner Liebsten nicht über den Weg. Egal, ob Radio-Sendungen, Fotoshootings oder TV-Shows – Stefan ist immer an Anna-Carinas Seite. Zur Unterstützung? Wohl kaum! Vielmehr scheint es, als würde der Bayer versuchen, seine Frau zu kontrollieren.

Da wird kurzerhand bei ihrem Musikvideodreh zur Single „Einmal unendlich“ Regie geführt – nur damit kein anderer Mann diesen Part übernehmen kann. Oder seiner Angebeteten einen festen Platz in der eigenen Sendung „Immer wieder sonntags“ ermöglicht. So kann er sie am besten im Blick behalten. Denn Gefahren lauern überall. Das weiß Stefan am besten. Seine letzte Ehefrau Susanne (40) war Redakteurin seiner Show – dort lernte er sie während seiner Ehe mit Stefanie Hertel (41) kennen – und lieben …

Dabei sollte er nicht von sich auf andere schließen. Aber Stefan kämpft mit der Eifersucht: „Ich habe die tollste und schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes.“ In Maßen schon. Wenn sie zum Kontrollzwang wird, kann sie jedoch schnell die Liebe ersticken …

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
WOCHE HEUTE17.07.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan