TraurigStefan Mross: Was tut seine Frau ihm nur an?

Gastartikel
Stefan Mross: Was tut seine Frau ihm nur an? © SWR/Wolfgang Breitenbacher
DAS NEUE BLATT

Mittags darf es ein fruchtiger Cocktail sein, abends dann gerne ein heißer Glühwein und während des Ski-Urlaubes wird der eine oder andere Schnaps geleert. Anna-Carina (29) genießt ihr Leben offenbar in vollen Zügen – und immer häufiger sieht man sie mit einem Drink in der Hand. Dabei scheint die junge Sängerin völlig auszublenden, dass sie ihren Mann damit immer wieder in Versuchung bringt. Denn vor einigen Jahren hatte Stefan Mross (46) noch ein ernstes Alkoholproblem, wie er selbst zugab. Warum tut sie ihm das nur an? Warum bringt sie ihn ständig in Gefahr?

Vor fast sechs Jahren fiel Stefan Mross in ein tiefes Loch. Nach nur drei gemeinsamen Jahren zerbrach seine Beziehung mit Susanne (41). Es war schon die zweite Ehe, die scheiterte. Das nahm den Volksmusiker sehr mit. Seinen Kummer betäubte er schließlich mit Alkohol. „Ich trank und rauchte zu viel, war gesundheitlich angeschlagen. Wenn mein Vater mich so erlebt hätte, hätte er mir erst einmal eine Ohrfeige verpasst“, gestand Mross damals gegenüber „Bunte“. Er war ein nervliches Wrack. Völlig am Ende.

Doch dann lernte er Anna-Carina kennen. Wie ein blonder Engel trat sie in sein Leben und rettete ihn. Die junge Sängerin holte Stefan Mross wieder aus seinem Tief heraus und schenkte ihm neue Lebensfreude. Im Juni 2020 heiratete das glückliche Paar sogar vor Millionen TV-Zuschauern in Florian Silbereisens (40) Show. Mit seiner Anna-Carina schien der Entertainer nun angekommen zu sein und endlich das große Glück gefunden zu haben. Umso trauriger, dass ausgerechnet sie jetzt dieses Glück gefährdet. Denn wie lange kann Stefan Mross der Versuchung von Teufel Alkohol noch widerstehen? Und wie lange kann ihre Liebe das aushalten, wenn er tatsächlich schwach wird?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News