Ehe-Stress?Stefan Mross: Dunkle Wolken über ihrem Glück

Gastartikel
Stefan Mross: Dunkle Wolken über ihrem Glück © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Meine Melodie

Kommt es wegen eines attraktiven Kollegen zum Ehe-Stress? Diese beiden gibt es nur im Doppelpack – eigentlich! Seitdem Stefan Mross (46) im November 2019 live im TV seiner Anna-Carina Woitschack (29) einen Heiratsantrag machte, sind sie unzertrennlich. Doch plötzlich scheint es, als wären die Schmetterlinge nicht einmal drei Jahre später schon wieder verflogen.

Es ziehen dunkle Wolken über ihrem Glück auf – der Grund? Anna-Carina kommt einem anderen Mann ziemlich nahe! Um wen es sich dabei handelt? Songwriter Alexander Scholz (24) lernte Anna-Carina 2018 auf einer Party kennen, kurz zuvor war ihr Album Liebe passiert erschienen, für das er den Titelsong geschrieben hatte. Und an die erste persönliche Begegnung kann sich Alexander noch gut erinnern. „Sie hat mich dann direkt zu ihrer CD-Taufe nach Bitterfeld-Wolfen eingeladen“, so Alex. Dort feierten sie ausgelassen bis spät in die Nacht… „Anna-Carina weiß immer genau, was sie will“, kommt der Liedtexter aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Oha! Muss sich Stefan etwa Sorgen machen?

Denn auch seine Liebste fühlt sich zu ihrem attraktiven Kollegen wohl hingezogen, zeigt sich immer wieder gemeinsam mit ihm auf ihren Social Media-Profilen, verlinkt die Postings sogar mit Herzchen-Emojis! Flüchtet sie in die Arme des Künstlers, da sie und Stefan in letzter Zeit wegen jeder Kleinigkeit streiten? Er ist genervt von ihrem Shopping-Wahn, sie mag es nicht, dass der „Immer wieder sonntags“-Moderator ein echter Morgenmuffel ist. Stefan machte nie ein Geheimnis daraus, dass er bemerkt, wenn Anna-Carina anderen Herren gefällt. „Ich habe die schönste Frau auf der Welt. Dass da mal ein paar Männeraugen hinterherschauen, macht mich ja nur stolz, aber eine gewisse Eifersucht ist doch was Gesundes“, erklärte er mal. Wie ihm das dann alles so gefällt?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Schlager

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Meine Melodie‘. Jetzt am Kiosk!
© Meine Melodie, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News