UnglaublichStefan Mross: Letzter Ausweg Scheidung! Jetzt ist Anna-Carina zu weit gegangen

Gastartikel
Stefan Mross: Letzter Ausweg Scheidung! Jetzt ist Anna-Carina zu weit gegangen © BMC-Image/Dominik Beckmann
Anne Körbel | SCHÖNE WOCHE

Ein Küsschen hier, eine sanfte Berührung da – seit Wochen lässt sich Anna-Carina Woitschack (29) von Männern umgarnen und flirtet, was das Zeug hält. Stefan Mross (46) gab zuletzt auch die Ehe-Probleme zu. Doch daran arbeiten zu wollen, scheint nur er. Denn jetzt ist Anna-Carina zu weit gegangen. Der letzte Ausweg ist die Scheidung!

Seit dem 10. Oktober rollt Anna-Carina bei der RTL2-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ übers Parkett. Ihre stete Begleitung ist der charmante und gut aussehende Ex-Bachelor Andrej Mangold (35). Die Chemie stimmt zwischen den beiden. Das zeigte sich auch deutlich bei ihrem gemeinsamen Oktoberfest-Besuch. Von Ehemann Stefan Mross fehlte dagegen jede Spur. Und schon im Vorfeld der Show genoss Anna-Carina bei den Dreharbeiten in Köln die Avancen, die „Love Island“-Star Adriano Salvaggio (28) ihr machte.

Anna-Carina Woitschack setzt neue Prioritäten

Keine leichte Zeit also für Stefan, der schon seit Monaten ständig von Anna getrennt ist und daran besonders zu knabbern hat, wie er zugab. Ganz im Gegensatz zu ihr! Und jetzt sorgte ein weiterer Fremd-Flirt bei ihm für Unmut: DJ Herzbeat (38). Sein Name ist Programm! Denn die Zeiten, in denen Anna-Carina ihrem Stefan bei „Immer wieder sonntags“ zur Seite stand, sind vorbei. Stattdessen tritt die Sängerin lieber auf Konzerten auf. Wie kürzlich in Willingen, wo sie auch auf den DJ traf. Rein zufällig? Wohl kaum.

Es reicht! Damit ist Anna-Carina für Stefan zu weit gegangen. Damit wird wohl folgen, was er schon gut kennt: letzter Ausweg Scheidung!

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Schlager

Lesen Sie auch:

Neue Gerüchte & ein fehlender Ehering

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Trennung?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News