Alles nur gespieltStefan Mross: Seine Ehe war nur noch eine Lüge

Gastartikel
Stefan Mross: Seine Ehe war nur noch eine Lüge © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Was für ein Theater: Vor der Kamera präsentierten sich Stefan Mross (46) und seine Frau Anna-Carina Woitschack weiterhin als strahlendes Liebespaar. Schließlich wussten beide, dass sie gemeinsam gefragter sind als solo. Doch in Wirklichkeit war ihre Ehe nur noch eine Lüge!

Jetzt bestätigten die beiden offiziell, was hinter den Kulissen schon lange Gesprächsthema war: Sie sind kein Paar mehr! Nun gehe „jeder seinen eigenen Weg“, teilten sie auf Instagram mit. Eine Bekannte verrät: „Anna und Stefan waren schon seit fast einem Jahr kein verliebtes Pärchen mehr. Bereits im Dezember vergangenen Jahres, kurz vor Weihnachten, begann ihre Krise“. Seitdem spielten die Show-Stars der Öffentlichkeit ein falsches Spiel vor. Liebes-Geplänkel auf der Bühne, Streit dahinter.

Lesen Sie auch:

Medienexperte sicher

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: „Es ist eine Erlösung“

Stefan Mross: Was waren wirklich gute Zeiten neben den schlechten Zeiten?

Wie geht es aber nun weiter? Werden Stefan und Anna-Carina auch in Zukunft noch zusammen auftreten? Folgt jetzt die Scheidung? Dazu wollen sie sich nicht äußern. Noch nicht. Stattdessen ein Abgesang auf ihre Liebe: „Wenn einer sagen kann ,In guten wie in schlechten Zeiten‘, dann wir. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, haben uns durch so manchen Sturm gekämpft.“ Klingt nach einer friedlichen Trennung. Aber auch daran darf wohl gezweifelt werden. Jedenfalls soll es Stefan gar nicht gut gehen …

Lesen Sie auch:

Irres Angebot!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack Trennung: TV total will Scheidung-Show ausrichten!

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Von der großen Liebe zur Krise

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News