Suche
Radio starten

Matthias Reim: Familien-Absage an seine junge Freundin!

Gastartikel
Matthias Reim: Familien-Absage an seine junge Freundin! © Christine Kröning/Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
28.07.2020

Nachwuchs kann ziemlich teuer sein! Eltern wissen das nur zu gut. Matthias Reim (62) ist das beste Beispiel dafür. Der Schlager-Musiker hat sechs Kinder von fünf Frauen.

Nur die älteste Tochter Claudia (46) ist finanziell unabhängig, die anderen brauchen den Papa. Das geht ordentlich ins Geld! Darum musste seine junge Freundin Christin Stark (30) eine Baby-Absage einstecken. Ein weiteres Kind kann er sich einfach nicht mehr leisten! “Ich selbst brauche das bestimmt nicht mehr”, sagt der Verdammt ich lieb’ dich-Sänger. “Etwas in mir schreit: ‘Um Himmels Willen, nein!'” Das überrascht nicht, wenn man sich seine Familien-Geschichte genauer anschaut. Bastian (32), Julian (23), Marie-Louise (20), Romeo (15) und Romy (11) sind auf den prominenten Daddy angewiesen. Die beiden jüngsten gehen noch zur Schule und Bastian ist schwerbehindert!

Da ist finanzielle Unterstützung dringend nötig! Und Geld zu beschaffen ist für Künstler in Corona-Zeiten eine besondere Herausforderung. "Wenn dir die Einnahmen aus 60 Konzerten wegbrechen, holst du erstmal ganz tief Luft", sagt Matthias. Christin Stark hat das offenbar verstanden. Im SchöWo-Interview äußerte sich die Sängerin über die familiäre Zukunft sehr zurückhaltend: "Wir schließen nichts aus. Aber geplant ist nichts." Doch irgendwann könnte es zu spät sein…

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Lest auch dieses spannende Geschichten aus der Schlagerwelt:

Andrea Kiewel hat eine ganz besondere Urlaubsvertretung!

Beatrice Egli zeigt sich im sexy Negligé auf Single-Party!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE28.07.2020SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan