Giovanni Zarrella: Eifersucht – „Ich akzeptiere nicht alles!“

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Eifersucht – „Ich akzeptiere nicht alles!“ © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE BLATT
08.12.2020

„Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft“. Ein Satz, der wie ein Kalenderspruch klingt, aber einen wahren Kern in sich trägt. Denn nicht selten kriseln oder zerbrechen Beziehungen durch die Angst des anderen und dessen Besitzanspruch. Jetzt redet Schlager-Star Giovanni Zarrella über das Thema Eifersucht und verrät, warum sie in seiner Ehe mit Moderatorin und HSE24-Modedesignerin Jana Ina seit Jahren ein Thema ist…

"Sie ist jetzt eifersüchtiger als ich", erzählt der Italiener in der Internet-Talkshow "On Mai Way" von Kollegin Vanessa Mai (28). "Anfangs war ich eine Katastrophe. Ich war sehr eifersüchtig, so richtig übertrieben!" Doch was hat den beliebten Sänger so rasend gemacht, warum hatte er so Angst um Jana Inas Liebe? Zu Beginn einer Beziehung "gibt es noch nicht so viele Wurzeln", rechtfertigt sich der zukünftige ZDF-Showmaster. "Du hast Schiss, dass du deine Frau wegen jedem Blödsinn verlieren könntest – dass ihr ein anderer Typ über den Weg läuft und sie weg ist."

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Doch entspannt ist Giovanni auch heute nicht, sein italienisches Temperament sollte ein anderer Mann nicht herausfordern, denn: "Ich akzeptiere nicht alles!" Dabei hat er gar keinen Grund, wie er selbst zugeben muss, seine Liebste ist nämlich eine ganz treue Seele: "Jana Ina ist so eine Übermutter und Überfrau, da musst du dir keine Gedanken machen." In den 15 Jahren ihrer Ehe sind die Gefühle für seine brasilianische Frau nach und nach gewachsen. "Ich muss ehrlich sagen: Heute liebe ich Jana Ina deutlich mehr als noch vor zehn oder 15 Jahren", so Giovanni in einem älteren Interview. "Weil man so viel zusammen erlebt und erreicht hat. Da sind so tiefe Wurzeln in den Boden gewachsen. Die will man nicht kaputt machen", erklärt der Sänger. Zu kostbar ist das heutige Glück mit seiner Traumfrau und den zwei gemeinsamen Kindern (7 und 12 Jahre alt).

Lest noch mehr spannende News über Giovanni Zarrella und seine Familie:

Giovanni & Jana Ina Zarrella im Baby-Glück!

Giovanni Zarrella: Kontaktverbot

Jana Ina Zarrella: Mein Mann ist wie ein guter Wein

Giovanni Zarrella: Diese Show-Legende stichelt böse gegen ihn!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
DAS NEUE BLATT08.12.2020DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan