Er wird seinen Tick nicht mehr los!Roland Kaiser: Sein Putzfimmel macht alle verrückt!

Gastartikel
Roland Kaiser: Sein Putzfimmel macht alle verrückt! © MDR/Tom Schulze
WOCHE HEUTE

Ordnung muss sein! Das findet wohl auch Sänger Roland Kaiser (68) – und greift dabei zu drastischen Maßnahmen. Das erzählte zumindest kürzlich TV-Kollegin Kim Fisher (51). „Ich bin mal mit ihm im Auto gefahren. Und wenn er was nicht leiden kann, dann sind das Krümel in seinem Auto“, erinnert sie sich. „Ich hatte ein Fischbrötchen dabei! Und dann hat er einen Handstaubsauger hervorgeholt!“

Zwar musste die Moderatorin über diese Geschichte dann doch selbst lachen, aber gut möglich, dass sie vom Putzfimmel des Schlagersängers auch etwas genervt war – denn wenn unter dem Hintern der Fahrgäste direkt alles weg gesaugt wird, kann das einen schon mal verrückt machen. Zumindest muss seine Frau Silvia (53) nicht den allseits bekannten Satz hören: „Schatz, putz doch mal!“ Das macht der Sauberkeitsfanatiker Kaiser ja selbst!

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Schlager

Auch diese News könnten Dich interessieren

Dringende Hilfe

Roland Kaiser: Dramatischer Anruf!

Auch diese News könnten Dich interessieren

Sonniger Ausflug

Roland Kaiser: Strandurlaub trotz Corona?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News