Giovanni Zarrella: Mamma Mia – Wir sind eine Hammer-Familie!

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Mamma Mia – Wir sind eine Hammer-Familie! © Kevin Drewes / Schlager.de
WOCHE HEUTE
04.07.2021

Sie halten immer zusammen! Für Giovanni Zarrella ist la famiglia einfach das Allerwichtigste – basta!

Liebevoll legt sie ihre Arme um ihren Sohn, drückt ihn fest an sich und gibt ihm ein kleines Küsschen auf die Wange! Ja, Giovanni Zarrella (43) und Mama Clementina (67) sind ein Herz und eine Seele! Aber nicht nur mit seiner Mutter versteht sich der Schlagersänger blendend, er findet: Mamma Mia, wir sind wirklich eine Hammer-Familie!

Giovanni Zarrella: Fast Profi-Fußballer...

Vor fast 50 Jahren kamen seine Eltern unabhängig voneinander aus Italien nach Deutschland, lernten sich in Hechingen kennen – und il amore schlug zu. Noch heute erinnert sich Giovanni gerne an seine Kindheitstage und daran, wie er, Bruder Stefano (30) und Schwester Maria (40) Papa Bruno beobachteten, der damals die Pizzeria „Zollerstuben“ betrieb. Am Wochenende, kurz vor Mitternacht, holte der nämlich gerne die Gitarre raus und trällerte für seine Stammgäste „Amore per sempre“ oder „Piu bella cosa“.

Inspiriert von seinem Vater, stieg Giovanni ins Musikbusiness ein. Heute hat er eine eigene famiglia gegründet, gemeinsam mit Ehefrau Jana Ina (44), die übrigens Brasilianerin ist, hat er zwei Kinder. „Typisch italienisch ist bei uns, dass ständig ein Dutzend Leute zum Essen kommen und es ist das Normalste der Welt. Und kommt jemand ohne Einladung dazu? Kein Problem – wo 11 Essen, werden auch 12 satt“, lacht der 43-Jährige. Herrlich sympathisch, diese Zarrellas!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE04.07.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan