Giovanni Zarrella: Mamma Mia! Er ist ein echtes Muttersöhnchen!

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Mamma Mia! Er ist ein echtes Muttersöhnchen! © IMAGO / Eibner
WOCHE HEUTE
19.09.2021

Oha! Giovanni Zarrella erklärt, wie sehr seine Mama sein Leben mitbestimmt

Sie lächeln glücklich, sie legt liebevoll ihre Arme um den Entertainer! Es ist ganz klar: Giovanni Zarrella (43) und seine Mutter haben ein sehr enges und inniges Verhältnis! Wenn er moderiert, sitzt Clementina (63) in der ersten Reihe! Und darf danach auch mal heftig kritisieren. Worte, die Giovanni annimmt, denn er gibt zu: „Mamma Mia, ich bin ein echtes Muttersöhnchen!“

Beispiel gefällig? Als der Halb-Italiener bei der Premiere seiner eigenen „Giovanni Zarrella Show“ jetzt im ZDF zu sehen war, lobte die Mami zwar ein bisschen, aber sie meckerte auch: „Die Haare sind anders. Giovanni, die Haare sind zu lang. Das sieht ungepflegt aus, mach sie wieder kürzer!“

Nicht die einzige Sache, in die sich seine Mutter gerne mal einmischt. So bekam der zweifache Vater mal richtig Ärger, als er mit der Band „Bro’Sis“ Anfang der 2000er-Jahre riesige Erfolge feierte und zu viel Geld ausgab: „Sie hat mich zu Hause mit einer Kreditkartenabrechnung erwartet und mir eine Standpauke gehalten, wie ich sie zuvor noch nie erlebt habe. ‚Weißt du eigentlich, wie lange ich und dein Papa dafür in der Pizzeria arbeiten müssen, Giovanni? Schäm dich!‘“ Doch die Schelte war ihm eine Lehre!

Auch in Sachen Liebe hatte die Mamma immer ein Wörtchen mitzureden – sie lernte die neuen Freundinnen immer als Erste kennen und fällte schnell ihr Urteil über sie. Auch Giovannis heutige Frau Jana-Ina (44) wurde zur Mama geschickt: „Als ich ihr damals, vor 17 Jahren, Jana Ina vorgestellt habe, sagte sie nachher zu mir: ‚Das ist eine tolle Frau! Nimm die und tu alles dafür, dass sie bei dir bleibt!‘“ Diesen Rat befolgte Giovanni – und ist heute noch irre glücklich mit dem einstigen Model verheiratet. Mamma Zarrella hat eben meist auch recht …!

Giovanni Zarrella: Seine Mama war bitter enttäuscht

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE19.09.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan