GesundheitGiovanni Zarrella: Er mutet sich zu viel zu

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Er mutet sich zu viel zu © ZDF / Sascha Baumann
DAS NEUE BLATT

Er gönnt sich einfach keine Pause. Seit Wochen arbeitet Giovanni (43) nonstop an seiner „Giovanni Zarrella Show“ (12. Februar, 20.15 Uhr, ZDF). Doch die straffen Proben fordern nun ihren Tribut. Sein Körper streikt! „Leider hat der Rücken zugemacht nach den intensiven Tagen der Vorbereitung auf die Show“, gesteht der Moderator auf seiner Instagramseite – und filmt sich dabei, wie er ein Arztzimmer betritt. Ganz klar: Der Stress macht ihn krank. Bis zur Sendung muss er sich von nun an „intensiv behandeln lassen“, so der 43-Jährige.

Doch statt auf die Signale seines Körpers zu hören und sich zu schonen, gibt Giovanni weiterhin Vollgas. „Trotzdem habe ich natürlich weiter mit meiner Band geprobt für die große Show. Hunderte Stunden Vorbereitung, Herz und Leidenschaft werden in diesen drei Stunden Live-Entertainment stecken“, verspricht er den Zuschauern. Seine Fans machen sich Sorgen, dass der Entertainer auf einen Burn-out zusteuern könnte. Er mutet sich zu viel zu! Nicht umsonst wird die Wirbelsäule „die Seele des Körpers“ genannt. Rückenschmerzen bedeuten häufig, dass der Leidgeplagte „zu viel Last“ trägt.

Der charmante Italiener ist ein Perfektionist. „Ich frage mich oft, ob ich noch etwas verbessern kann. Das kann ich auch nicht abstellen“, verriet er uns kürzlich im Interview. Seine Frau (45) unterstützt ihn, wo sie nur kann. „Jana Ina hält mir komplett den Rücken frei und verschiebt die meisten Termine, die wir machen müssen, auf die Zeit nach der Sendung. Das ist unheimlich viel wert“, verriet der Star uns. Doch auch in Sachen Familie macht Giovanni sich ständig Gedanken und fürchtet, dass seine Kinder (9 und 13) zu kurz kommen könnten. „Sie sind für mich das Allerwichtigste“, so der Musiker. Dabei sollte er seine Gesundheit nicht vergessen, sonst könnte er ernsthaft erkranken.

Giovanni Zarrella: SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Schlager
Kauftipp
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
Giovanni Zarrella - PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. 14 Titel schmücken das Album des sympathischen Italieners - inklusive dem Hit „UN ANGELO": Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News