Mama und Papa sei DankGiovanni Zarrella: Wie seine Eltern sein Glück mit Jana Ina retteten
Sie gelten als DAS Traumpaar: Gerade feierten Giovanni Zarrella (44) und seine Frau Jana Ina (45) ihren 17. Hochzeitstag. Kaum jemand würde bei den beiden an eine Krise denken. Doch jetzt verrät der Entertainer ganz ehrlich: „Jana Ina und ich hatten eine schwierige Phase.“ Und er erklärt, wie seine Eltern sein Glück mit ihr retteten.
Angst vor der Zukunft
Nach seinem Band-Aus mit Bro’Sis hatte Giovanni kaum Jobangebote. Er bekam Existenzängste. Dafür wurde Jana Ina als Model und Moderatorin immer erfolgreicher. Die beiden entfernten sich voneinander. Zum Glück waren Giovannis Mama Clementina und Papa Bruno für das junge Paar da. „Klar rede ich in solchen Situationen mit meinen Eltern. Damals hatte ich mir dann bei meiner Mutter Rat geholt, bei Eheproblemen ist eine Mama ihrem Sohn ja irgendwie näher“, erzählt Giovanni Zarrella, der seine Mama einst schwer enttäuschte.
Giovanni Zarrella: „Sie war wirklich mein Engel“
Dank seiner Eltern ist Giovanni Zarrella, der kürzlich ein Lied mit Roland Kaiser aufgenommen hat, wieder happy. Auch Jana Ina ist der Moderator dankbar: „Sie war wirklich mein Engel, der mit mir durch diese schweren Jahre gegangen ist“, schwärmte der 44-Jährige jüngst von seiner Ehefrau. „Ich sage immer, uns kann eigentlich nichts mehr passieren. Das war sicherlich das Schlimmste, was wir durchmachen mussten bisher. Das waren drei sehr schwere Jahre.“ Und ergänzt: „Heute liebe ich Jana Ina mehr als am Tag der Hochzeit, mehr als vor einem Jahr, mehr denn je. Also ich bin einfach unglaublich glücklich.“
Auch diese Paare hatten eine Ehekrise:
Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Auch diese Paare hatten eine Ehekrise:
Romantische Liebeserklärung
Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!