Mama und Papa sei DankGiovanni Zarrella: Wie seine Eltern sein Glück mit Jana Ina retteten

Gastartikel
Giovanni Zarrella: Wie seine Eltern sein Glück mit Jana Ina retteten © BMC-Images/ Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Sie gelten als DAS Traumpaar: Gerade feierten Giovanni Zarrella (44) und seine Frau Jana Ina (45) ihren 17. Hochzeitstag. Kaum jemand würde bei den beiden an eine Krise denken. Doch jetzt verrät der Entertainer ganz ehrlich: „Jana Ina und ich hatten eine schwierige Phase.“ Und er erklärt, wie seine Eltern sein Glück mit ihr retteten.

Angst vor der Zukunft

Nach seinem Band-Aus mit Bro’Sis hatte Giovanni kaum Jobangebote. Er bekam Existenzängste. Dafür wurde Jana Ina als Model und Moderatorin immer erfolgreicher. Die beiden entfernten sich voneinander. Zum Glück waren Giovannis Mama Clementina und Papa Bruno für das junge Paar da. „Klar rede ich in solchen Situationen mit meinen Eltern. Damals hatte ich mir dann bei meiner Mutter Rat geholt, bei Eheproblemen ist eine Mama ihrem Sohn ja irgendwie näher“, erzählt Giovanni Zarrella, der seine Mama einst schwer enttäuschte.

Giovanni Zarrella: „Sie war wirklich mein Engel“

Dank seiner Eltern ist Giovanni Zarrella, der kürzlich ein Lied mit Roland Kaiser aufgenommen hat, wieder happy. Auch Jana Ina ist der Moderator dankbar: „Sie war wirklich mein Engel, der mit mir durch diese schweren Jahre gegangen ist“, schwärmte der 44-Jährige jüngst von seiner Ehefrau. „Ich sage immer, uns kann eigentlich nichts mehr passieren. Das war sicherlich das Schlimmste, was wir durchmachen mussten bisher. Das waren drei sehr schwere Jahre.“ Und ergänzt: „Heute liebe ich Jana Ina mehr als am Tag der Hochzeit, mehr als vor einem Jahr, mehr denn je. Also ich bin einfach unglaublich glücklich.“

Auch diese Paare hatten eine Ehekrise:

Anna-Maria Zimmermann: Ehe stand vor dem Aus

Semino Rossi: Die Liebe seiner Frau hat ihn gerettet

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Fremdflirt nein, Ehe-Krise ja

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: Wir sind zusammen durch die Hölle gegangen

Habt Ihr gewusst, dass Giovanni Zarrella fast Profi-Fußballer geworden wäre?

Schlager
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen
PER SEMPRE + GRATIS Stickerbogen Auf diesem Meisterwerk schlägt der charismatische Sänger und Entertainer eine wunderschöne Brücke zwischen den größten Hits der internationalen Musikgeschichte und der Sprache seines Herzens. Inklusive dem Hit „UN ANGELO“: Giovanni meets Robbie Williams! Ein Muss für Fans!
19.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News