So mies wird in seinem Namen abgezocktBen Zucker: Gemeiner Liebes-Verrat!
Ben Zucker (39) ist fassungslos. Er soll die Welt einer ahnungslosen Frau zerstört haben. Dabei ist sie einem Kriminellen aufgesessen. Mit „Schöne Woche“ spricht der Sänger über den gemeinen Liebesverrat. So mies wird in seinem Namen abgezockt!
Furchtbare Tragödie
Ben Zucker schüttelt traurig den Kopf, wenn er an das Opfer denkt: Heidi K. erhielt über TikTok eine Nachricht von einem Unbekannten, der sich als Ben Zucker ausgab. Ihr Schwarm! Sie verliebte sich in ihn, trennte sich von ihrem Mann und überwies dem falschen Ben mehr als 43 000 Euro, um mit ihm zusammen sein zu können. Zu einem Treffen kam es nie! Denn Heidi wurde ein Opfer von „Love-Scamming“ – eine moderne Form von Heiratsschwindel – und ging zur Polizei.
Lesen Sie auch:
Gerüchte schon bei MDR-Riverboat
Ben Zucker: Umzug von Berlin an die Ostsee?
Ben Zucker: „Ich war schockiert“
Als der Schlagerstar vom Schicksal seines Fans erfährt, kamen ihm fast die Tränen: „Ich war schockiert und habe mich gefragt, wie ein Mensch damit leben kann, sich als jemand anderen auszugeben und damit bewusst mit den Gefühlen anderer zu spielen?“ Kontakt zu dem Opfer hat Ben Zucker, der schon einmal Ärger mit dem Gerichtsvollzieher hatte, nie aufgenommen. „Das hätte mich zu sehr mitgenommen und würde dem Opfer, glaube ich, auch nicht guttun.“ Dafür spendet seine Musik viel Trost.
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!