Suche
Radio starten

Matthias Reim: Dramatisches Baby-Ultimatum

Gastartikel
Matthias Reim: Dramatisches Baby-Ultimatum © Christine Kröning

Ganze 32 Jahre trennen Matthias Reim (62) und seine Christin Stark (30). Ein Altersunterschied, der nicht spurlos an einem Paar vorbeigeht. Nach fünf Jahren zeigen sich nun die ersten Schattenseiten dieser ungleichen Liebe – und die haben ausgerechnet mit der Familienplanung zu tun!

Denn der Sänger, der bereits sechsfacher Vater ist, hat mit dem Baby-Thema eigentlich abgeschlossen: "Ich selbst brauche das ganz bestimmt nicht mehr. Etwas in mir schreit 'Um Himmels Willen'." Doch: "Auf der anderen Seite liebe ich meine Lebensgefährtin, und sie hat schon hin und wieder angeklopft, ob ich mir ein Kind wirklich nicht vorstellen könnte." Hin und wieder angeklopft? Da scheint der Baby-Wunsch doch ganz schön stark zu sein. So stark, dass sogar Matthias nun über ein siebtes Kind nachdenkt. "Ich kann ihr nicht verwehren, was ich fünf- oder sechsmal erlebt habe." Was für ein Sinneswandel! Ob seine Liebste ihm wohl ein Baby-Ultimatum gestellt hat? (Baby-Drama bei Helene Fischer!)

Diese Stars könnten bald Eltern werden

Noch mehr Baby-News findet Ihr hier:

Norman Langen: Sein Baby hatte einen schweren Start

Anna-Maria Zimmermann zeigt ihren Babybauch

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de06.05.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan