Baby-GlückMatthias Reim: Er will ein 8. Baby!

Gastartikel
Matthias Reim: Er will ein 8. Baby! © Mischa Lorenz
DAS NEUE BLATT

Er hat bereits sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen – und Baby Nummer sieben ist gerade unterwegs: Im April erwarten Matthias Reim (64) und seine Frau Christin Stark (32) ihr erstes gemeinsames Kind. Doch das reicht dem Sänger offenbar noch nicht! Wie im Babyrausch denkt er schon an ein achtes Kind und sagt: „Wenn uns der Teufel reitet, dann machen wir weiter.“

Sein reifes Alter von 64 Jahren scheint den Sänger in seiner ungewöhnlichen Familien planung dabei nicht zu bremsen. Auch dass er seinen bisherigen Kindern nicht gerade ein vorbildlicher Vater war, ist für ihn kein Hinderungsgrund für weiteren Nachwuchs. Der Schweizer „Glückspost“ sagte er: „Liebe ist einfach wichtiger als Alter oder irgendwelche Traditionen oder gesellschaftliche Anschauungen.“ Wie ein Jungspund freue er sich auf sein Baby Nummer sieben. Wenn das Kind da ist, will Matthias Reim auf große Tournee gehen. Möglicherweise erwacht er ja dann aus seinem Babyrausch …

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Das könnte Sie auch interessieren:

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan