Große SorgeMatthias Reim: Dramatische Wahrheit – Muss sein Kind ohne ihn aufwachsen?

Gastartikel
Matthias Reim: Dramatische Wahrheit – Muss sein Kind ohne ihn aufwachsen? © BMC-Image / Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Ihm wird schwer ums Herz, wenn Matthias Reim (64) seine kleine Tochter anschaut. Die süße Maus weiß nicht, wie schlecht es ihrem Papa geht. Immer wieder stellt sich die schreckliche Frage: Wird Baby Zoe (sieben Monate) etwa ohne ihn aufwachsen? Die dramatische Wahrheit!

Zum Glück ist Christin (32) in den schweren Stunden für ihren Mann da. Denn mit einer traurigen Botschaft wandte sich Matzes Frau an ihre Fans: „Hey Freunde, ein Jahr voller Ereignisse … Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht.“

Christin Stark wird zu Hause gebraucht

Sie sagte also ihre lang geplante Tour ab. Und diese dramatischen Nachrichten sagen nichts Gutes über die Gesundheit von Matthias Reim aus. Anscheinend war er zu schwach, um wie geplant auf Töchterchen Zoe aufzupassen, während die Mama über Deutschlands Bühnen rockt.

Die Krankenakte von Matthias Reim ist lang

Bisher ist der Musiker dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Doch diesmal ist die Sorge groß! Seine Krankenakte hat sich dieses Jahr gefüllt: Erst durchlitt er eine Sommergrippe, plagte sich dann mit einer Stimmbandentzündung. Doch er machte immer weiter – bis zum völligen Zusammenbruch. Niemand weiß, ob er Zoes erste Schritte, ihre ersten Worte noch miterleben darf … Nur die grenzenlose Liebe seiner jungen Frau lässt den schwer kranken Sänger nicht vollends verzweifeln. Matthias Reim muss durchhalten – seinem Baby zuliebe.

Lesen Sie auch:

Er meldet sich zurück

Matthias Reim verkündet sein Bühnencomeback

Schlager-Lieben mit großem Altersunterschied

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News