HoffnungsvollMatthias Reim: Wie krank ist er wirklich?

Gastartikel
Matthias Reim: Wie krank ist er wirklich? © BMC-Images/Dominik Beckmann
DAS NEUE BLATT

Rätselhafte Botschaften seiner Frau

Es ist gerade mal zwei Monate her, dass Matthias Reim (64) die Reißleine zog. Im September sagte der Sänger alle Termine ab. Die Ärzte hatten ihm dringend empfohlen, sich komplett zurückzuziehen. „Ich habe ein starkes Burn-out-Problem“, verriet Matthias Reim ehrlich. Nun will er zurück auf die Bühne, doch die rätselhaften Botschaften seiner Frau Christin Stark (33) geben Anlass zur großen Sorge! Wie krank ist Matthias Reim wirklich?

In einem geheimnisvollen Brief an ihre Fans schreibt Ehefrau Christin Stark, die ja selber eine erfolgreiche Popsängerin ist, auf Instagram: „Ich habe entschieden, meine anstehende ,Rock mein Herz-Klubtour‘ abzusagen. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zur Zeit gebraucht.“ Das klingt, als wenn es Matthias sehr schlecht gehen würde. Weiter raunt Christin: „Ein Jahr voller Ereignisse … Liebe und Tränen, Glück und Angst.“

Lesen Sie auch:

Kleiner Sonnenschein

Christin Stark und Matthias Reim: Tochter Zoe entdeckt die Welt

Das bezieht sich sicher auch auf ihren Mann. Wenn man Reim sieht, wirkt er schwach und erschöpft. Dabei ist er kürzlich erst Papa geworden, Töchterchen Zoe (7 Monate) sollte eigentlich Grund zur Freude sein. Doch so richtig gesund ist der 64-Jährige offenbar noch lange nicht!

Geht es um mehr als „nur“ um Erschöpfung? Vor wenigen Wochen hieß es, Reim müsse sich dringend „in intensive ärztliche Behandlung“ begeben. Tatsächlich ist der Musiker schon länger angeschlagen. Er litt an einer Herzmuskelentzündung und hatte allein in diesem Jahr schon zwei heftige Stimmbandentzündungen.

Matthias Reim scheint trotzdem schon wieder in alte Muster zurückzufallen. Er will unbedingt auf die Bühne zurück. Sein Veranstalter teilte mit: „Nach einer zweimonatigen Pause fühlt sich Matthias Reim wieder bereit, auf die Bühne zurückzukehren.“ Ob das eine gute Idee ist?

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Matthias Reim: Für mein Baby spiele ich Polizist

Matthias Reim: Er veröffentlicht überraschend neuen Song

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News