Hinter dem Paar liegen schwere MonateMatthias Reim: Mieser Verrat? Hat er seine junge Frau schamlos ausgenutzt?

Gastartikel
Matthias Reim: Mieser Verrat? Hat er seine junge Frau schamlos ausgenutzt? © BMC-Image / Dominik Beckmann
WOCHE HEUTE

Sie sagte alle Termine ab, kümmerte sich rührend um ihren schwerkranken Mann. Und das Wunder geschah – Matze ist schon wieder fit und will zurück auf die Bühne. Nur wie wird sich seine Christin (33) jetzt fühlen? Hintergangen – und das zu Recht! Denn Matthias Reim (65) hat seine junge Frau schamlos ausgenutzt. Was für ein mieser Verrat!

„Verdammt, es geht weiter! Ich habe wieder Bock aufs Leben“, erzählte der Sänger stolz in einem Interview. Wie schön, dass es ihm wieder so gut geht. Matze plant fleißig neue Auftritte, steckt voller Energie. Aber hat er dabei mal eine Sekunde an seine Christin gedacht? Hinter dem Paar liegen schwere Monate. Weil sich der 65-Jährige „körperlich völlig fertig“ gefühlt hatte, zog er die Notbremse. „Burn-out“, lautete die Diagnose der Ärzte. All ihre schönen Pläne – Christin Stark und Matthias Reim wollten sich abwechselnd um ihr Töchterchen Zoe kümmern, während der andere auf Tour geht – für die Tonne! Denn Reims Gesundheitszustand ließ es nicht zu! Schweren Herzens sagte Christin daher ihre langersehnte Clubtour ab, um bei ihrem kranken Mann und ihrer Tochter zu sein.

Lesen Sie auch:

Sie wird zu Hause gebraucht

Christin Stark sagt Tour ab

Jetzt platzt Reim vor Tatendrang. Statt einen Gang runterzuschalten, will er schon wieder Vollgas geben. Sollte nicht er nun mal für alle anderen da sein – und das noch möglichst lange? Weniger Termine, mehr Zeit für seine junge Familie. Baby Zoe ist gerade mal neun Monate alt und auch Christin möchte vielleicht ihre Tour nachholen. Doch Matze denkt nur an sich!

Matthias Reim: 10 kuriose Fakten

Schlager

Lesen Sie auch:

Hoffnungsvoll

Matthias Reim: Wie krank ist er wirklich?

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News