Suche

Anna-Carina Woitschack – Jetzt wird’s ruhiger!

Anna-Carina Woitschack – Jetzt wird’s ruhiger! © Christine Kröning / Schlager.de

Ständig und immer unterwegs zu sein, ist Schlager-Star Anna-Carina Woitschack (25) nicht fremd. „Ich bin in einer Schausteller-Familie aufgewachsen, da war es ganz normal, heute hier und morgen dort zu sein“, erinnert sich die Lebensgefährtin von Stefan Mross (42). Und das hat sich bis heute auch nicht geändert.

 

Aufgrund ihrer Auftritte, Autogrammstunden und vielen Terminen ist die hübsche Blondine immer auf Achse. Umso mehr freut sie sich, dass jetzt endlich Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch warum? „Jetzt in die Staffel von Stefans Sendung – ,Immer wieder sonntags‘ – beendet“, sagt sie. Und erklärt, was sich genau dahinter verbirgt. „Dann kommt wieder eine gewisse Regelmäßigkeit in meinen Alltag. Denn wir – also Stefan und ich – waren immer schon einige Tage vor der Sendung im Europa-Park Rust und blieben natürlich bis Sonntag. Einige Tage an einem Ort zu sein und das für die nächsten Wochen, also fast zwei Monate, das sind doch großartige Aussichten.“

Eure

Anna-Carina Woitschack