Pietro Lombardi: Geheim-Pakt gegen Sarah – So kämpft er um seinen Sohn

Gastartikel
Pietro Lombardi: Geheim-Pakt gegen Sarah – So kämpft er um seinen Sohn © Universal Music
SCHÖNE WOCHE
29.06.2021

Seine Ex schwimmt auf einer Welle des Glücks. Frisch verheiratet und schwanger mit dem zweiten Baby posaunt Sarah Engels (28) ihr Liebesglück mit Julian (28) in die Welt hinaus („SchöWo“ berichtete). Soll sie doch! Das alles lässt Pietro Lombardi (29) mittlerweile kalt.

Nur den gemeinsamen Sohn Alessio (6) soll die Sängerin gefälligst aus der Öffentlichkeit heraushalten. Macht das Biest aber nicht. Deshalb schmiedet der Musiker einen Geheimpakt gegen Sarah: So kämpft er für seinen Sohn! In ihrem Hochzeitsvideo machte die Braut bekannt, dass sie wieder schwanger ist und Alessio nun ein großer Bruder wird. Der Knirps durfte in dem Kitsch-Filmchen natürlich nicht fehlen. Ein Thema, dass Pietro, gewaltig nervt! Er zeigt seinen Kleinen selten und wenn, meist nur von hinten oder im Profil.

Schützenhilfe bekommt Pietro nun von Kumpel Oliver Pocher (43). Der Comedian fordert schon lange auf, den Nachwuchs im Netz nicht zu zeigen. Jetzt bekam Sarah von Oli ihr Fett weg: „Mein Tipp, Sarah, ein bisschen weniger vermarkten, ein bisschen weniger die Kinder.“ Dann ätzt Pocher richtig los: „Ich weiß, es wird geklickt, weil die Musik interessiert nicht so viele Leute, aber diese ganze Family-Kacke, die funktioniert wunderbar. Aber du hast doch das nicht nötig.“ Rumms, das hat gesessen!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Pietros Ex ließ das nicht auf sich sitzen. „Von wie viel Neid und Missgunst kann ein Mensch geprägt sein?“, schrieb sie. Pfft, an Pocher wird die Kritik abprallen. Aber seinem Buddy Pietro hat er einen Bärendienst erwiesen. Sarah ist sowieso als Raben-Mutter verschrien. Alessio hatte sich schon verletzt – weil sie nicht richtig aufgepasst hat und mit Filmchen auf dem Handy abgelenkt war? Pietro fragt sich nun immer öfter: Soll er den kleinen Mann bald ganz zu sich holen?

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE29.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan