Pietro Lombardi: Schock-Geständnis: „Es geht mir nicht gut!“

Gastartikel
Pietro Lombardi: Schock-Geständnis: „Es geht mir nicht gut!“ © Universal Music
InTouch
21.07.2021

Der Sonnyboy ist ausgebrannt! Was steckt wirklich hinter der dramatischen Botschaft des Sängers?

Pietro geht die Puste aus! Mit einem überraschenden Statement auf Instagram schockte der sonst stets gut gelaunte Sänger (29) jetzt die Fans: „Aktuell fehlt mir die Kraft und Energie.“ Und weiter: „Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist!“ Sein Entschluss: Der „DSDS“-Sieger und Social-Media-Star zieht sich aus der Öffentlichkeit zurück!

Seine Millionen Fans lässt Pietro mit einer großen Frage zurück: Warum? Sicher, in den letzten zehn Jahren hatte er kaum Zeit zum Verschnaufen, Pietro wurde quasi über Nacht zum Star, heiratete, wurde Vater, machte TV-Karriere. Doch wirklich den Stecker gezogen hat ihm wohl das neue Liebesglück seiner Ex-Frau Sarah (28): Die Trennung von seiner großen Liebe 2016 hat Pietro nie ganz verkraftet, eine gefühlte Ewigkeit blieb er danach allein.

Während Sarah sich ein neues, glückliches Familienleben aufbaute: Hochzeit, Haus – und jetzt noch ein Kind! Erst vor wenigen Wochen verkündete Sarah ihre erneute Schwangerschaft. Vielleicht kein Zufall, dass Pietro fast zeitgleich endgültig die Kraft verließ, er einsehen musste, dass bei ihm „etwas nicht stimmt“ … Seine komplizierte On/Off-Liaison mit Influencerin Laura Maria (25), mit der Pietro kürzlich doch wieder anbandelte, scheint ihn nicht wirklich weiterzubringen. Jetzt will Pietro in Ruhe nachdenken. Und eine Antwort auf die Frage finden, was ihn glücklich macht …

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
InTouch21.07.2021InTouch

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan