Pietro Lombardi: Sein Leben ist eine Lüge!

Gastartikel
Pietro Lombardi: Sein Leben ist eine Lüge! © IMAGO / Future Image
SCHÖNE WOCHE
25.09.2021

Immer war er der Strahlemann, zeigte sich stets gut gelaunt! Doch drei Monate nach seiner Auszeit meldet sich Pietro Lombardi (29) jetzt auf Instagram zurück. Vor laufender Kamera hat er einen Zusammenbruch und gesteht: Sein Leben ist eine Lüge!

Lange hielt der Sänger die fröhliche Fassade aufrecht, aber nun lässt er tief in seine Seele blicken. Denn innerlich fühlte er sich nur noch leer, antriebslos und traurig. „Ich war abends im Bett und habe geweint. Ich wusste gar nicht, warum“, beginnt Pietro sein Video. Ein „Gefühl der Traurigkeit“ sei in ihm gewesen, dass er so zuvor nie gespürt habe. „Wenn mein Sohn bei mir war, war alles beim Alten und die ganzen Sorgen waren weg“, so die rührenden Worte. Aber: „Sobald er weg war, kam wieder dieses Loch.“ Man muss wahrlich kein Arzt sein, um diese Rede als alarmierend depressiv zu finden.

Pietro Lombardi & Howard Carpendale: DAS haben sie gemeinsam

 

Pietro bricht auch sein jahrelanges Schweigen über die Geburt von Alessio (6). Ein Trauma, das ihn bis heute begleitet. Bei den Erzählungen fließen Tränen über sein Gesicht: „Der Kleine kam und wir haben uns gefreut, dass der erste Schrei kommt – aber der kam nicht!“ Es dauerte ewige sechs Minuten, bis Alessio zu atmen anfing. „Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert“, gesteht der 29-Jährige. „Ich habe so heftige Verlustängste. Deshalb ist die Bindung bei mir und Alessio extrem krass.“ Erschütternd, was er zudem noch über seine zerrüttenden Familienverhältnisse offenbart: „Ich hatte immer das Gefühl, nie geliebt zu werden.“ In den letzten Monaten habe Pietro sich nun „selbst therapiert“ und er wisse auch, was ihm wirklich fehlt: „Ich würde alles gegen ein schönes Familien-Leben eintauschen. Das ist eigentlich alles, was ich mir wünsche.“

Aber nicht nur das erhofft man sich für den sympathischen Sänger, sondern auch professionelle Hilfe für seine verletzte Seele ...

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE25.09.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan