Pietro Lombardi: Er hat sein Lächeln verloren – Traurig, was aus dem Sonnyboy geworden ist

Gastartikel
Pietro Lombardi: Er hat sein Lächeln verloren – Traurig, was aus dem Sonnyboy geworden ist © Florian Ebener / Getty Images
SCHÖNE WOCHE
06.11.2021

Es ist genau fünf Jahre her, dass Pietro Lombardis (29) kleine, heile Welt zusammenbrach. Ausgerechnet die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte, hatte ihn betrogen. Kurz darauf folgte die Trennung von Sarah Engels (29). Armer Pietro! Seit dem Ehe-Aus hat er sein Lächeln verloren. Traurig, was aus dem Sonnyboy geworden ist.

Immer war Pietro der Strahlemann. Doch seit der Trennung will es für den Sänger in Liebesdingen nicht klappen. Bis auf eine kurze Liaison ist der „DSDS“-Star schon fünf Jahre Single! Pietro findet einfach nicht die richtige Frau, der er voll und ganz vertrauen kann. Stattdessen muss der Musiker zusehen, wie seine Ex ihm ständig ihr neues Glück unter die Nase reibt. Sarah ist wieder glücklich verheiratet und erwartet ihr zweites Baby. Bitter! Denn sie hat all das, was er sich sehnlichst wünscht: eine Familie.

Pietro machte weiter, betäubte seinen Schmerz mit Luxus. Gönnte sich eine teure Rolex-Uhr, einen Sportwagen und eine Riesenvilla. Doch es half alles nichts. Innerlich sah es leer und dunkel in ihm aus. Er stopfte sich mit Fast Food voll, nahm etliche Kilos zu. Ihm war immer weniger nach Lachen zumute.

Der Ex-„DSDS“-Star zog die Notbremse, nahm sich eine dreimonatige Auszeit. „Ich war abends im Bett und habe geweint. Ich wusste gar nicht, warum“, beichtete Pietro nach seinem Zusammenbruch. „Ich bin ein Angeber geworden. Ich habe versucht, mir Aufmerksamkeit, Liebe mit Materiellem zu holen“, gibt er zu. Heute weiß er: „Die wahren Schätze kann man nicht kaufen.“

Pietros Wunsch für die Zukunft: „Ich muss glücklich sein!“ Er will endlich sein Lachen zurück. Er weiß auch, wie: „Ich möchte noch viel mehr Kinder, weil es das schönste Geschenk ist, Papa zu sein!“ Fehlt nur noch die richtige Frau zu seinem neuen Familien-Glück.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE06.11.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan