Wow!Pietro Lombardi: Liebes-Knaller zu Silvester

Gastartikel
Pietro Lombardi: Liebes-Knaller zu Silvester © Gina Wetzler/Getty Images
SCHÖNE WOCHE

Endlich hat Pietro Lombardi (29) den Kilos den Kampf angesagt, wo er doch zuletzt über 100 Kilo wog. Und noch jemand ist zeitgleich, in seinem Fitnessstudio zu sehen: Ex-Freundin Laura Maria Rypa (26)! Ein Liebes-Knaller zu Silvester!

„Ich sag euch ehrlich, ich bin platt und diese Videos hochzuladen, ist mir sehr sehr unangenehm“, verriet der 29-Jährige seinen Followern aus dem Gym. Dabei zeigte er sich mit nacktem Oberkörper und Fettpölsterchen auf den Hüften. Mutig! „Aber vielleicht ist genau das die Motivation, um tausend Prozent Gas zu geben“, sagt er.

Ein Detail im Hintergrund hatte Pietro nicht auf dem Schirm: Der ehemalige „DSDS“-Gewinner trainierte zur gleichen Zeit, im selben Studio, mit demselben Trainer wie seine Ex-Freundin Laura! Das kann kein Zufall sein. Sieht ganz nach einem Liebes-Comeback aus.

Immerhin lernten sich die beiden auch schon beim Sport über den gemeinsamen Boxtrainer kennen. Weiteres Indiz: Laura antwortet auf die Frage ihrer Fans, ob sie gerade dabei sei, jemanden kennenzulernen: „Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten.“ Denn es wäre bereits der dritte Versuch, ihrer Liebe eine Chance zu geben! Also neues Jahr – und altes Liebesglück!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News