Oh nein!Pietro Lombardi: Schock-Nachricht! Verliert er Alessio jetzt für immer?

Gastartikel
Pietro Lombardi: Schock-Nachricht! Verliert er Alessio jetzt für immer? © Universal Music
SCHÖNE WOCHE

Während Pietro Lombardi (29) sein Osterfest allein feiern musste, düste seine Ex Sarah Engels (29) mit ihrer kleinen Familie in die Sonne. Schon einmal waren die Engels auf den Malediven und scheinen Gefallen an der Insel gefunden zu haben. Im Gepäck: eine Schock-Nachricht für Pietro! Verliert er jetzt seinen Sohn Alessio (6) für immer?

Seit elf Monaten sind Pietros Ex-Frau und ihr Julian (29) verheiratet. Auf den Malediven feierten sie nun ihre Liebe, denn hier am Strand machte Julian seiner Sarah den Antrag. Ihre Ehe krönten sie im Dezember mit Tochter Solea. Und ein weiteres Kind können sich die Engels neben Alessio (aus der Ehe mit Pietro) und dem Töchterchen gut vorstellen, wie Sarah verriet. Aber Pietro beschäftigt etwas ganz anderes. Denn Sarah verkündete, dass sie sich ausmalt, mit ihrer Familie auszuwandern – natürlich mit Alessio. Also weg aus Deutschland, weit weg von Pietro! Und die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, beurteilt Sarah sogar mit 70 Prozent! Wohin – das verriet sie noch nicht! Etwa auf die Malediven?

Ein Schock für Pietro! Der ehemalige „DSDS“-Gewinner wollte seinen Sohn erst einmal zu sich in seine Villa holen. Denn seit Sarah wieder Mutter geworden ist, dreht sich alles nur noch um ihr „Mauselinchen“ Solea. Alessio bleibt da auf der Strecke (Schöne Woche berichtete). Dass Pietro nun wieder einmal um seinen Sohn bangt, scheint seine Ex überhaupt nicht zu interessieren. Denn Sarah macht, was sie will und Pietro leidet an der Ungewissheit, was sie als Nächstes plant – um ihm Alessio für immer wegzunehmen …?

Pietro Lombardi: Bald ein Ballermann-Star?

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News