Demütigung für MrossAnna-Carina Woitschack: Warum quält sie Stefan nur so sehr?

Gastartikel
Anna-Carina Woitschack: Warum quält sie Stefan nur so sehr? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
NEUE POST

Sechs Jahre waren sie ein Paar, zwei davon verheiratet. Immer strahlend, eine Einheit. Beruflich wie privat. Doch seit dem Moment, an dem Anna-Carina Woitschack (30) das Ehe-Aus mit Stefan Mross (47) verkündete, macht sie ihm das Leben zur Hölle. Herzlos, ohne Rücksicht auf seine Gefühle! Warum quält sie ihn nur so?

Denn dass der Volksmusikstar unter der Trennung von seiner Anna-Carina leidet, ist kein Geheimnis. Erst versucht er, seine Sorgen zu ertränken, dann flüchtet er nach Ägypten, mit Freunden. Ablenkung um jeden Preis. Denn sein Herz ist gebrochen (NEUE POST berichtete)!

Lesen Sie auch:

Neue Gerüchte

Anna-Carina Woitschack: Aus bei „Immer wieder sonntags“? – DAS sagt der Sender

Sie jedoch interessiert das nicht. Im Gegenteil: Demonstrativ zeigt Anna-Carina der ganze Welt auf ihrer Internetseite, wie gut es ihr mit der Trennung geht. Von Rücksicht keine Spur! Erst flirtet sie fröhlich mit einem anderen Mann auf dem Oktoberfest, dann zeigt sie sich feiernd mit Freundinnen. Beides mal mit der „Victory“-Pose – eine Geste, die Sieg bedeutet!

Anna-Carina Woitschack führt ihren Neuen vor

Doch sie setzt der Quälerei noch die Krone auf: Denn sie hat schon längst ein neues „Gschmusi“ an ihrer Seite: Manager Daniel B. Lächelnd zeigt sie sich mit ihm, schwärmt überglücklich: „Wir lernen uns gerade kennen!“ Es gehe ihr gut, sie sei glücklich! – Worte, die Stefan verzweifeln lassen. Vor allem, weil er diese Neuigkeit aus der Zeitung erfahren musste: „Für mich war es ein Schock. Das hat mich getroffen, ich habe da ran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte …“ Sicher kein Zufall! Anna-Carina weiß genau, wie sie Stefan leiden lässt. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht!

Anna-Carina Woitschack - So wurde sie Frau Mross

Schlager
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News